Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Gemeinschaftsschule Drömlingschule Oebisfelde

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Hans Peterkopf
16.12.2017 17:11:22
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans
Maike Schmidt
17.07.2017 13:30:05
Hallo,
die Seite ist wirklich schön gemacht. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
Ist es möglich, sozusagen als Pro für zukünftige ABC-Schützen-Eltern, etwas über das Schulkonzept zu schreiben? Welches pädagogische Konzept steht dahinter usw. Ich würde mich sehr gern darüber informieren, wie genau die Kinder gefördert werden.

Danke und Gruß
Henrike Pagel
01.02.2017 20:08:05
Ich finde diese super toll, man sieht immer wenn krank sind. Man kann auch ganz leicht herausfinden ob und mit wem man Vertretung hat.
Kim Alexandra Goschnick
28.01.2017 19:39:29
Ich finde die Homepage immer noch gut. Ich finde immer noch alles.Aber man könnte noch etwas verbessern das man jeden Tag denn Vertretungsplan aktualisiert. Das ist das einzige was mir nicht gefällt. Ihre Kim Alexandra Goschnick 😀­😁😊­😃😆­😄😅­☺️­🙂😌­😉😘­😚😙­😍😋­😗😛­🤓🤠­🤡😎­🤗😜­😝😚­😙😍­😘🙃­😉😇­😊😂­🤣😆­😁😀­😄😅­☺️­🙂😌­😗😘­😉🙃­😍
Kommentar:
Hallo!
Der Vertretungsplan wird immer täglich im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr aktualisiert.
Außerdem können sich Schüler unserer Schule auch für den Benachrichtigungsservic­e per E-Mail registrieren und so werden sie immer automatisch benachrichtigt wenn der Vertretungsplan aktualisiert wurde und sie Vertretung haben.
Laura Krehl
26.01.2017 14:34:08
Ich finde diese Homepage super!!Man kann einfach gucken wenn man Vertretung hat.Die Bilder sind auch sehr schön!!!😃

Laura😉
Anzeigen: 5  10